Schaustellerbetrieb Hartmut Roggelin

Kinderkarussel Kinderparades

Unser Kinderkarussell Kindertraum, ist der Spaß für die Kleinen
Oftmals hören wir, das man sagt „Da bin ich schon mitgefahren und unsere Kinder oder Enkel haben auch immer Spaß dran“
jetzt mit auch mit neuer LED Beleuchtung

Die Kleinen können beispielsweise hupen, klingeln oder auch in die Pedale treten.

Technische Daten:

Das kleine und leichte Kindersportkarussell wurde von der Firma DIETZ FAHRZEUGBAU GmbH gebaut. Für den Aufbau wird eine Grundfläche vom 8 m Frontfläche und eine Tiefe auch von 8 m benötigt. Wobei die die Kasse dabei eine Grundfläche von etwa 2 x 2 m beansprucht. Der Anschlusswert des Kindersportkarussell beträgt 20 KW. Es ist nur ein Transport notwendig und einige wenige weitere Anbauteile können auf der mitgeführten Zugmaschine mitgeführt werden. Der vollständige Aufbau ist mit Reinigung in nicht einmal einen Tag erledigt. Die Abwechslungsreiche Besatzung und die Möglichkeit der „langsamen Fahrt“ ermöglicht es auch Kleinstkindern die Mitfahrt auf dem schön gestalteten  Karussell. Das Karussell wird durch eine Kort Anlage in Kombination mit einer Sound-Jingle-Box auch akustisch ein Highlight